Kommentare zu: Bewerbung als Kaufmann für Bürokommunikation https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/ Fri, 05 Apr 2013 15:06:19 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.5.3 Von: Adrian Anic https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/comment-page-1/#comment-59184 Thu, 17 Jan 2013 10:50:01 +0000 http://www.bewerbung.de/?p=3950#comment-59184 klaro – aber ein computer daheim ist ein computer daheim, keine geräusche, kein lärm die einen stören, wie lange hat der jenige gebraucht für die Bewerbung, ich denke ein kaufmann muss mit allem überzeugen können: umgang mit kunden, rhetorik, äusseres,wortgewandheit, allegemeinbildung, kundenorientierung und EDV wie auch Bürotechnikkenntnisse-ich hatte eine Traumstelle 2011-aber konnte mit dem ständigen Radio nicht umgehen und manch einer war sehr kritisch und miesgelaunt, dass muss man alles händeln können.

]]>
Von: Sabrina Wolf https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/comment-page-1/#comment-41367 Thu, 12 Jul 2012 15:43:44 +0000 http://www.bewerbung.de/?p=3950#comment-41367 schuldige funktioniert nicht!!!!

]]>
Von: Sabrina Wolf https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/comment-page-1/#comment-41366 Thu, 12 Jul 2012 15:43:12 +0000 http://www.bewerbung.de/?p=3950#comment-41366 Hallo bei mir funktioniert es auch ein Bild hoch zuladen woran liegt das, bitte um schnelle Antwort!
Danke im Voraus
Mfg S.Wolf

]]>
Von: Marcel https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/comment-page-1/#comment-41223 Mon, 09 Jul 2012 19:11:21 +0000 http://www.bewerbung.de/?p=3950#comment-41223 Kann in Eurem Generator kein Bild hochladen, woran liegt das ? ( Foto ist in jpg und unter 150 kb groß)

]]>
Von: Michael https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/comment-page-1/#comment-40574 Tue, 26 Jun 2012 09:47:41 +0000 http://www.bewerbung.de/?p=3950#comment-40574 Hallo zusammen,

ich möchte mich Sabine anschließen. Hier sind ein paar sehr nützliche Infos zu finden. Wichtig finde ich vor allem den Hinweis, dass die Bewerbung eines Bürokaufmannes schon eine Visitenkarte darstellt. Das sehe ich ganz genauso: Mit der Bewerbung in diesem Job, bekommen die potentiellen Arbeitgeber direkt eine Arbeitsprobe und sehen: Wie kann der Bewerber anschreiben formulieren, kann er Texte gut formatieren und mit Office-Programmen umgehen etc.

]]>
Von: Sabine K. https://www.bewerbung.de/bewerbung-als-kaufmann-fuer-buerokommunikation/comment-page-1/#comment-39076 Wed, 23 May 2012 09:17:40 +0000 http://www.bewerbung.de/?p=3950#comment-39076 Eine insgesamt sehr nützliche und informative Seite. Habe sie mir abgespeichert und werde sie gern weiter empfehlen. ;-)

]]>